20220808_131329.jpg

Internet: www.DRK-Kappeln.de

Facebook: DRKKappeln

Instagramm: drk_kappeln_bereitschaft

Die Pasta Party des Ostseeman Triatlon in Glücksburg, der Eulencup (Handballturnier) in Tarp oder Feuerwehrveranstaltungen auf Kreisebene sind nur ein paar Veranstaltungen bei denen wir die Teilnehmer oder Helfer mit leckeren Mahlzeiten verpflegen.

Die ehrenamtlichen Helfer des Verpflegungsdienstes sind für Verpflegungen verschiedenster Arten ausgelegt.

Sei es zum Verpflegen von Sanitäts- und Sicherheitspersonal, Teilnehmer von Feuerwehrveranstaltung wie beim Henry-Dunant Pokal oder Kreisjugendfeuerwehrtag.

Unser Angebot reicht hier weit über die Erbsensuppe aus der Feldküche hinaus.

Für welche Zwecke kann unser Verpflegungsdienst eingesetzt werden?

• Übungen von Hilfsorganisationen, wie z.B. Henry-Dunant Pokal.
  • Großveranstaltungen zur Verpflegung der Mitarbeiter und eingesetztem Sanitätspersonal.
  • Große Sportveranstaltug zur Verpflegung der Teilnehmer und Funktionspersonal, wie z.B. Eulen Cup
  • Blutspende für die Blutspender und das Blutspendeteam

Was kostet Sie als Veranstalter ein Verpflegungsdienst?

Unsere DRK-Bereitschaft wird nicht durch öffentliche Gelder finanziert. Die Kosten unserer Dienstleistungen müssen wir also vollständig aus eigenen Mitteln decken. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir die Kosten an Sie als Veranstalter weitergeben. Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie uns, auch weiterhin unsere professionellen Dienste und Versorgung zu gewährleisten.

Wie kann ein Verpflegungsdienst gebucht werden?

Da der Verpflegungsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen.

Fordern Sie den Verpflegungsdienst deshalb am besten so früh wie möglich, spätestens sechs bis acht Wochen vor Veranstaltungsbeginn, hier an.